Sonntag, 26. Juni 2011

Yasu & Faye lümmeln im Bett

So... jetzt doch noch zum Wochenende ein kurzer Post. Leider hatte ich keine Zeit zum Fotografieren, aber ich habe ja genug Material zum aufarbeiten. Heute zeige ich Euch ein paar Bilder unserer Katzen. Wir haben 2 Bombay Katzen, die Yasu und die Faye. Die Yasu ist die "alte" Schwarze, die Faye ist die junge Braune. Vor ein paar Wochen lümmelten die Zwei am Wochenende in unserem Bett zum Mittagsschlaf. Die Sonne schien durch die Balkontür direkt aufs Bett und ich dachte, ich mache mal ein paar Bilder.

Ich habe dann durch unser Bücherregal geschoßen, um ein wenig Vordergrund und Perspektive zu bekommen. Außerdem hat es so ein wenig Voyeuristisches. Bei diesen Bildern ist mir auch ein kleines Hochzeitspärchen und unser Hochzeitsbuch ins Auge gefallen. Das habe ich dann auch mit eingebaut. So habe ich am Model geübt, was ich in 5 Wochen das erste Mal live machen werde. Ein Hochzeitsshooting... Mein Bruder Florian heiratet seine Freundin Andrea und ich bin der Fotograf beim Standesamt. Bin mal gespannt wie das läuft. Ein paar Ideen habe ich schon... hoffe ich darf dann die besten Bilder auch hier zeigen.


Faye: "Was guckst du?"
Yasu: "Lass mich ja schlafen, sonst..."
Das Hochzeitstestshooting
Zumindest ein Preset ist schon dabei herausgesprungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen