Samstag, 21. Juli 2012

Die Queen war da

Moinsen! Letztes WE waren die Queen Mary 2 und die Queen Elizabeth erstmals gemeinsam in Hamburg. Ich war zu faul den Einlauf um 3:30 morgens mitzuerleben UND auch den Auslauf mit Feuerwerk um 22 Uhr.


Letzteres ärgert mich jetzt ein wenig, da das Feuerwerk bestimmt cool gewesen wäre.Na ja, beim nächsten Mal dann... Aber ich war nachmittags da und hab die QM2 mal von der anderen Seite der Elbe, also von Veddel aus, fotografiert. Wetter war natürlich sch***e, was sonst. Himmel total bewölkt, quasi kein blau, nur weiße und graue Wolken. Aber immerhin kein Regen. Ein wenig Sommer habe ich dann mit Lightroom "simuliert" ;)




Die Location an den Elbbrücken als Fotospot fürs Feuerwerk wäre sicher richtig gut gewesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen