Donnerstag, 9. August 2012

After-Work-Shootclub

Bei den Workshops in New York und zuletzt beim entfesselt Blitzen habe ich Blut geleckt Menschen zu fotografieren. Das macht richtig viel Laune. Ist aber anspruchsvoller und so hatte ich mich gleich zu einem nächsten Workshop bei Paddy von neunzehn72.de angemeldet. Unser Model war diesmal die zuckersüße Sarah Ahrens.


Das Wetter war Granate und so sind wir auf ein Feld im Norden von Hamburg gefahren. Die Location hatte Paddy schon am Tag zuvor ausfindig gemacht. Wir hatten alles Nötige dabei (Ausrüstung und Verpflegung - besonderer Dank an Paddy's Frau Tanja!) und so konnte es nach einem kurzen Briefing losgehen.


Leider war ganz in der Nähe ein Tümpel der Zig-tausende Mücken beherbergte. Die Bilanz nach den Shootings: Ein paar richtig coole Bilder und 13 (!!) Mückenstiche. Was man nicht alles tut... Sarah hat es mit ca. 25 Mückenstichen leider am fiesesten erwischt. Die Bilder entschädigen hoffentlich ein wenig dafür.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen