Sonntag, 16. September 2012

Perth: Kängurus und Skyline zur blauen Stunde

Frisch aus der Blogpresse und direkt aus meinem Urlaub - jetzt gerade am Chiemsee und ja: WLAN funzt ;) - Die Bilder meiner letzten Australien Reise. Unsere CRM Projekte laufen immer in drei Phasen ab, deshalb bin ich drei Mal bei unseren Niederlassungen vor Ort. Zuletzt war Australien dran. Der Reiseverlauf: Perth, Brisbane und dann wieder Perth. Ich musste unbedingt meine neuen Lieblingstiere, die Kängurus, wieder sehen. Die sind irgendwie eine Mischung aus Hund, Katze, Hase und Eichhörnchen... ;)
Aber auch die Perth Skyline zur blauen Stunde ist immer wieder toll. Diesmal vom King's Park aus fotografiert. Erst den Sonnenuntergang mit Spiegelung an Gebäuden mitgenommen und dann eine perfekte blaue Stunde ohne Wolken. Einfach genial!
Am Strand war ich auch wieder. Pfff... schon ungerecht wenn der Winter Down Under besser ist als der Sommer hier oben im Norden. Könnt ich glatt auswandern. Machen wir vielleicht auch noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen