Montag, 31. Dezember 2012

Die Fotonerd Weihnachtsfeier

Zum Abschluß des Fotojahres 2012 gab es ein Neunzehn72 Meet & Greet mit Tanja und Paddy. Oder eben einfach DIE Fotonerd Weihnachtsfeier. Zur Auflockerung war ein Photobooth aufgebaut. Was das soll? Es gab ne große Kiste mit Accessoires zum Verkleiden und einen Fernauslöser... aber seht selbst. Zu viele Fotonerds in einem Raum mit Kamera und Fernauslöser... leider geil! Wir haben uns gekugelt vor Lachen. Paddy hat freundlicherweise ein Video mit den meisten Bildern zusammengestellt. Die Musik dazu ist so bekloppt wie wir. Im Post ein paar ausgewählte Kunstwerke, falls ihr die vollen 3:10 Minuten nicht ertragen könnt ;)


Die Kurzfassung:
Die Weihnachtselfen...
"Na, meine Kleine... wie heißt Du denn?"
Weihnachtstroll vs. Käptn Einauge
Wie? Es ist nicht Ostern??
Mordgelüste...
Gestatten: Jason, der russische Rentier-Ninja
Hey hey Wickie, hey Wickie hey...
Wir machen keine Gefangenen.
Ei. Was guckst du?
Baby, baby, schüttel Dein Haar für mich.
Posing für Weihnachtmänner 1
Posing für Weihnachtmänner 2
Gesichtsentgleisung 1
Gesichtsentgleisung 2
Spring über die Planke oder ich hol Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen