Dienstag, 25. März 2014

Berlin Intermezzo II

Ganz schnell muss ich noch die wenigen Fotos des Berlin Wochenendes am Tage nachreichen. Ein wenig Sightseeing an bekannten, daher "touristisch-verunreinigten", Orten und der Samsatg war quasi rum. Am Schluß noch der obligatorische Bowling-Abend und dem nachfolgenden Im-Regen-Eine-Bar-Mit-Platz-Für-12-In-Friedrichshain-Finden (oder auch nicht!). Als wir dann plötzlich halbiert waren ging es ;) Kurz vor Heimreise noch bei Sven vorbeigeschaut, dort ein Fast-Breakfast und 5 Fotos (von mir... und eins war gut) in seinem Studio (www.krohnphoto.com) und ab in den ICE nach Hause zu Frau und Kind. Man(n) bin ich ein Papa mit so nem Bart geworden ;) Aber schee wars und schee is...

Der Alex 1



Äh... ja, muss ich nachliefern ;)

Berliner Dom

Der Alex 2

Der Alex 3

In Friedrichshain

Nummer 4 bei Sven

Heimreise.

1 Kommentar: